Registrierung eines neuen Benutzers für das Tippspiel

Hier kannst Du Dich als neuer Benutzer für das ERGO DFB-Pokal-Tippspiel registrieren.

Bitte wähle zunächst Deine Gesellschaft aus und gib den gültigen Zugangscode für den Registrierungsvorgang ein. Damit wird sichergestellt, dass sich nur Konzernmitarbeiter für das Tippspiel anmelden können.
Der Zugangscode wurde Dir entweder per Email mitgeteilt oder ist im Intranet zu finden. Für ERGO-Mitarbeiter im ErgoIntranet oder im ERGO Vertriebsportal, für Mitarbeiter von Munich Re im Munich Re Intranet.
Alternativ kannst du den Zugangscode per Email anfordern.

Bitte gib hier nun Deine persönlichen Daten ein:

Avatarbild   Hier klicken zum Ändern:  #1  #2  #3  #4  #5  #6

Ja*, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen, die Datenschutzbestimmungen und willige in die Verarbeitung meiner Daten für den unten beschrieben Zweck ein. Ich bestätige, dass ich die Hinweise zur Teilnahme zur Kenntnis genommen habe.

Sicherheitscode

* Die mit * markierten Eingabefelder sind Pflicht-Eingabefelder.